WM Studio Vetzberg
Sie sind hier: Startseite » Presse » JHVS 24.03.2016

JHVS 24.03.2016

WM-STUDIO Vorfreude auf Fußball-EM steigt

BIEBERTAL-VETZBERG Gemeinsam Fußball ansehen - das ist die Leidenschaft der Mitglieder des WM-Studios Vetzberg. Dazu wird vor allem 2016 bei der Europameisterschaft in Frankreich reichlich Gelegenheit sein. Es geschieht aber noch mehr bei der Truppe. Höhepunkt des vergangenen Jahres war erneut der Haagassathlon, eine Traditionsveranstaltung, deren Erlös sozialen Einrichtungen zugute kommt.

In der Jahreshauptversammlung waren Wahlen fällig. Wiedergewählt wurden die Vorsitzende Astrid Balßer, ihr Stellvertreter Steffen Schmiga, Heike Mandler (Kassenwartin) und Holger Waldschmidt (Sportwart). Dieter Mandler und Jürgen Römer sind Beisitzer. Neuer Schriftführer ist Finn Schmiga. Der bisherige Schriftführer Stefan Bremer bat nach 22 Jahren im Vorstand um seine Ablösung. Die Vorsitzende fand herzliche Worte des Dankes und überreichte ein Präsent. Stefan Bremer wird den Verein weiterhin unterstützen. Insbsondere der Webauftritt und auch die schriftliche Organisation des Haagassathlons wird er weiterhin übernehmen. Der Sportbericht von Holger Waldschmidt beinhaltete vielerlei Aktivitäten, etwa die Freizeit in Kastelruth.

Termine für 2016 sind der Haagassathlon (27. August), die Teilnahme am Weihnachtsmarkt (4. Dezember) und die Winterwanderung (27. Dezember). (mo)